Die Söhlemänner et co.

Heute habe ich ein wenig in Facebook gewühlt, um zu schauen, was eigentlich unsere kolumbianische1 Verwandschaft so macht.

Und schon habe ich völlig die Übersicht verloren, so viele mögliche oder auch vielleicht nur vermutete Verwandte habe ich gefunden, denn da gab es nicht nur die Söhlemanns, sondern auch noch die Blaschkes und die Lüchaus und das ganze mal mit und mal ohne Umlaut.

Damit ich nicht alles wieder verliere – hier die Sammlung meiner Funde. (so vorhanden Link zur jeweiligen Facebookseite):

caroline_luechau_fb

  1. „kolumbianisch“, weil ein großer Teil der Nachkommen lange Zeit in Mittel- und Südamerika zu Hause war, oder noch ist []

Schreib einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.