Neue Verwandschaft gefunden?

Im gab es einen neuen -Kontakt aus dem Norden Deutschlands.

aus der Baumschulregion hat sich in einem Kommentar

Ausschnitt aus der Stammtafel der Württemberger Haages
Ausschnitt aus der der Württemberger Haages

mit einer kurzen Information über seine Herkunft gemeldet. Schön, wenn immer mehr Haages auftauchen.

Hier ein kleiner Ausschnitt aus der Stammtafel der Haages aus . Bisher gabe es zwar schon sehr freundliche Kontakte, aber bislang konnten wir noch keine Verbindung zu unserem Zweig der Haages hier in nachweisen. Dafür stammt von dort aber ein Hinweis auf mit uns verwandte Haages in Frankreich 🙂

Ein technischer Hinweis:
haage.org ist im Moment noch von den Suchmaschinen verborgen, bis die Seite ein wenig an Umfang gewonnen hat.

Schreib einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.